SENIOREN CLUB

Die ältere Generation, zum großen Teil Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion, bilden einen bedeutenden Teil unserer Gemeindemitglieder. Sie treffen sich regelmäßig im Rahmen des Senioren Clubs zu Veranstaltungen.

KOMMENDES TREFFEN

Die Senioren treffen sich jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um 14:00 Uhr in der Gemeinde. Bei den Treffen werden aktuelle Themen besprochen, Vorträge gehalten oder Diskussionen über interessante Artikel in der Zeitschrift "Partner" oder "Jüdisches Panorama" geführt. Aktuelle Probleme wie z.B. die russische Rente, Neuigkeiten in sozialen Angelegenheiten, jüdische Feste und Traditionen, berühmte Schriftsteller, Komponisten und viele andere Themen sorgen für Gesprächsstoff.

SIE WOLLEN UNS UNTERSTÜTZEN?

Die Treffen werden von ehrenamtlichen Organisatoren vorbereitet. Wenn Sie Ideen, Wünsche oder Vorschläge haben, würden wir uns freuen, wenn Sie diese an uns richten oder diese aktiv umsetzen wollen. Wir unterstützen Sie bei ihrem Vorhaben.

Bitte wenden Sie sich an Maria Basovskaia